Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w) / Quality Inspector (m/w)

CROWN Gabelstapler GmbH und Co. KG

Roding

Dienstleistungen

Roding

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w) / Quality Inspector (m/w) CROWN Gabelstapler GmbH und Co. KG Roding Sie unterstützen uns bei der Sicherstellung der Qualität der zugekauften Produkte und Dienstleistungen unter dem Gesichtspunkt der Null-Fehler-Zielsetzung; sind zuständig für die laufende Wareneingangskontrolle.

Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w)/quality Inspector (m/w) Vollzeit Roding Deutschland Mit Berufserfahrung Innovation Für Ideen Die Mehr Bewegen Als Eines Der Weltweit Größten Unternehmen Für Materialflusslösungen Bieten Wir Unseren Kunden Fortschrittliche Durchdachte Technik Und Einen Erstklassigen Kundenservice Neben Einer Umfangreichen Palette An N Entwickeln Und Vertreiben Wir Fortschrittliche Automatisierungs- Und Flottenmanagementtechnologien Unser Hauptsitz In Den Usa Betreibt Regionale Zentralen In Deutschland Australien China Und Singapur Und Beschäftigt Weltweit über 13200 Mitarbeiter Unser Vertriebs- Und Servicenetz Umfasst Dabei Mehr Als 500 Standorte In über 80 Ländern Was Sie Für Uns Tun Können: Sie unterstützen Uns Bei Der sicherstellung Der Qualität Der Zugekauften Produkte Und Dienstleistungen Unter Dem Gesichtspunkt Der Null-fehler-zielsetzung Sie Sind Zuständig Für Die Laufende Wareneingangskontrolle Und Abwicklung Der Anhängigen Administrativen Tätigkeiten In Baan Und Ms Office Sie Erstellen Prüfpläne In Abhängigkeit Der Reklamationshistorie Der Jeweiligen Produkte Sie Sind Zuständig Für Die Erstbemusterung Von Neuteilen Sowie Für Die Befundung Interner Fehler An Zukaufteilen Und Arbeiten Beim Cppas-prozess Mit Sie Erstellen prüfberichte Und Stimmen Geeignete Korrekturmaßnahmen Mit Den Lieferanten Bzw Verursachern Ab Sie Sperren produkte Und Prozesse Bei Nichteinhaltung Der Vorgaben Bei Reklamationen fassen Sie Die angefallenen Kosten Und Informationen Der Prozessbeteiligten Zusammen Was Sie Mitbringen Sollten: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Metallberuf Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Sehr Gute Kenntnisse Von Qualitätstechniken Und Sicherer Umgang Mit Standardmessmitteln Wie Auch Koordinatenmessmaschinen (faro) Bzw Die Bereitschaft Sich Diesbezüglich Extern Weiterzubilden Mehrjährige berufserfahrung Im Bereich Qualität Vorzugsweise Im Bereich Kaufteile Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms Office Professionelles Auftreten Im Umgang Mit Unseren Geschäftspartnern Und Lieferanten Teamfähigkeit Umsetzungs- Und Kommunikationsstärke Lernbereitschaft sowie Durchsetzungsvermögen Und Kundenorientierung Was Wir Ihnen Bieten: Eine Langfristige Berufliche Perspektive In Einem Modernen Und Internationalen Unternehmen Spannende Produkte Technologien Sowie Ein Hoch Innovatives Arbeitsumfeld Mit Individuellen Weiterbildungsmaßnahmen Eine Kollegiale Atmosphäre In Einem Familienunternehmen Das Sich Nicht über Hierarchien Sondern Durch Leistung Definiert Melden Sie Sich über Unser Online-portal Direkt Bei: Gmbh Und Co Kg Bianca Simmchen Straße 1 93426 Roding Wwwcom Bei Rückfragen Zum Jobprofil: Telefon 089 93002 333 Karriere@com Steigen Sie Jetzt Ein Online Bewerben Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin Qualitätsmanagement Qualitätsinspektor Qualitätsbeauftragter Qualitätsprüfung Qm Quality Manager Management Mechaniker Techniker Anlagenmechaniker Maschinenbautechniker Monteur Metalltechnik Mechatroniker Produktkontrolle Administration Produktprüfung Prüfung Produkttest Produkttester Maschinenbau Sondermaschinenbau Hersteller Flurförderfahrzeuge Gmbh Und Co Kg Roding 93426 Oberpfalz Bayern Ax64106by Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin QualitätsmanagementQualitätsinspektor QualitätsbeauftragterQualitätsprüfung QM Quality Manager Management MechanikerTechniker Anlagenmechaniker Maschinenbautechniker MonteurMetalltechnik Mechatroniker Produktkontrolle AdministrationProduktprüfung Prüfung Produkttest ProdukttesterMaschinenbau Sondermaschinenbau GabelstaplerherstellerFlurförderfahrzeuge CROWN Gabelstapler GmbH Und Co KG Roding93426 Oberpfalz Bayern Mitarbeiter Qualitätssicherung (m/w) / Quality Inspector (m/w) Sie Unterstützen Uns Bei Der Sicherstellung Der Qualität Der Zugekauften Produkte Und Dienstleistungen Unter Dem Gesichtspunkt Der Null-Fehler-Zielsetzung Sind Zuständig Für Die Laufende Wareneingangskontrolle Roding Qualitätsmanager Qualitätsmanagerin QualitätsmanagementQualitätsinspektor QualitätsbeauftragterQualitätsprüfung QM Quality Manager Management MechanikerTechniker Anlagenmechaniker Maschinenbautechniker MonteurMetalltechnik Mechatroniker Produktkontrolle AdministrationProduktprüfung Prüfung Produkttest ProdukttesterMaschinenbau Sondermaschinenbau GabelstaplerherstellerFlurförderfahrzeuge CROWN Gabelstapler GmbH Und Co KG Roding93426 Oberpfalz Bayern

Verkäufer (m/w) im Außendienst für elektrisch betriebene Flurförderzeuge
   Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Entwicklungsingenieur (m/w) im Bereich Fahrzeugtechnik und Maschinenbau
   Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG (Feldkirchen)

Servicetechniker (m/w) für elektrisch betriebene Flurförderzeuge
   Crown Gabelstapler GmbH und Co. KG (Hanau)

Entwicklungs- und Anwendungstechniker Lebensmittelfolien in Schwalmstadt / Ilmenau
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Homberg (Ohm))

C# Software Entwickler (w/m/d)
   Dr. Klein Wowi Digital AG (Markranstädt)

HR Spezialist Digitalisierung (m/w/d)
   Swarco AG (Haar)